Insgesamt 3 ca. 5-6 Wochen alte Kätzchen wurden wieder mal gefunden. Die 3 sind bereits recht zutraulich und suchen nun dringend gemeinsam, paarweise oder zu einem Spielgefährten ein neues Zuhause mit Freigang. 

Für weitere Infos oder ein Kennenlernen rufen sie bitte direkt bei Fr. Wörle, Tel. Nr. 0176-8747659 an. 

Gimli hat leider bis heute noch kein neues Zuhause gefunden. Der liebe Kater ist 3 Jahre alt, geimpft und kastriert. Anfangs ist er ein wenig zurückhaltend, daher sollte er in ein ruhiges Zuhause mit nicht allzu kleinen Kinder kommen. Im Moment kennt er nur Balkon, kann aber sicher langsam an Freigang gewöhnt werden. Er hatte bisher kein besonders gutes Leben . Er wurde von seiner Schwester gemoppt und dann als Einzelkatze gehalten. Wenn sie mehr über den hübschen Tiger wissen wollen, rufen sie gerne unter Tel.Nr. 01525 7665744 an. Die Vermittlung soll mit einer Spende an den Katzenschutzverein gehen. 

Nochmal ein Katzenkinderpaar für das wir hier versuchen, ein gutes Zuhause zu finden. Die beiden sind fit und ca. 3 Monate alt. Leider sind sie noch etwas scheu dem Menschen gegenüber, aber das legt sich sicherlich sehr schnell. Für weitere Infos rufen sie gerne unter Tel. 0176-8747659 Fr. Wörle an.

Diese ca. 3-4 Monate alte Katzenmädchen sucht zusammen mit ihrem schwarz-weißen Geschwister ein neues und endgültiges Zuhause. Gefunden auf einem Bauernhof, übrig und alleine gelassen, hoffen, wir auf diesem Weg eine Familie für die kleinen zu finden. für nähere Infos rufen Sie bitte unter Tel. 0160-2666335 an. 

Camillo uns Pepone, die beiden Brüder, die von einer herrenlosen Katze bei Tierfreunden abgelegt wurden suchen dringend ein neues Zuhause. Sie sind ca. 3-4 Monate alt und noch etwas zurückhaltend, da Sie den Menschen noch nicht wirklich lange kennen. Aber mit etwas Verständnis legt sich das sicher ganz schnell. Bei Interesse rufen Sie gerne an unter Tel. 08261-5508 oder 08261-7598320.