Zwei hübsche Tigergeschwister versuchen wir hier im Auftrag eines Tierfreundes zu vermitteln. Die beiden sind ca. 3-4 Monate alt und sehr anhänglich. Wenn sie mehr erfahren möchten, melden sie sich gerne unter Tel. 08261-1285 für einen unverbindlichen Besuchstermin. 

Charly und Chaplin, die beiden Brüder kamen vom Bauerhof zu einer lieben Tierfreundin. Von dort sollen sie nun in ihr endgültiges Zuhause vermittelt werden. Die beiden Jungs sind entwurmt und müssen zu gegebender Zeit kastriert werden. Einer der beiden ist noch etwas zurückhaltend, aber das wird sich sicher legen, wenn er endlich weiß, wo er hingehört. Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt und müssen die Möglichkeit eines Freigangs haben. Kleine Kinder sind sie leider nicht gewöhnt. Wenn sie die beiden unverbindlich kennenlernen möchten, rufen sie gerne unter Tel. 08393-524 bei Fr. Okon an. 

Insgesamt 3 ca. 5-6 Wochen alte Kätzchen wurden wieder mal gefunden. Die 3 sind bereits recht zutraulich und suchen nun dringend gemeinsam, paarweise oder zu einem Spielgefährten ein neues Zuhause mit Freigang. 

Für weitere Infos oder ein Kennenlernen rufen sie bitte direkt bei Fr. Wörle, Tel. Nr. 0176-8747659 an.