Der liebe, kleine Kater Finley sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft im passenden Alter. Er kam auf einem Bauerhof zur Welt und danach mit seine Gewischtern zur Pflege. Diese sind alle vermittelt, nur Finley wartet und wartet. Der kleine Schmuser ist seinem Alter entsprechend verspielt, hat viel Unsin im Kopf und hat einen sehr angenehmen und charmanten Charakter. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen. Kleine Kinder findet er suspekt, weil er nur wenig Kontakt zu ihnen hat. Ein katzenfreundlicher Hund wäre kein Problem . Finley ist Freigänger , daher sollte sich sein  neues Zuhause in verkehrsberuhigter Lage befinden. Finley ist geimpft, gechippt, entwurmt - wer dem Süßen ein liebevolles Zuhause bieten möchte, darf gerne anrufen . Tel. 08393-524