3 NOTFALLKATZEN!!!!!!!   NOTFALL!!!!!!   NOTFALL !!!!!! 

Die drei folgenden Fotos von Pauline, Laura  (beide schwarz weiß) und Lukas zeigen 3 Geschwister, die wir vor 6 Jahren als junge Katzen vermittelt haben. Leider ist ihnen ein schlimmes Schicksal widerfahren. Das Frauchen ist verstorben und nun ist das Herrchen auch so schwer krank, dass er sich um die drei nicht mehr kümmern kann. Wir haben sie zu uns geholt, aber sie fühlen sich gar nicht wohl. Sie brauchen dringend wieder einen Ansprechpartner und Katzenkenner, die ihnen wieder Vertrauen schenkt. Die drei sind im April 2015 geboren, alle kastriert und gechippt und recht große Katzen. Können SIE uns schnellstens helfen, den dreien  ein neues und endgültiges Zuhause zu geben? Dann rufen sie schnell an unter Tel. Nr. 08261-5508

Hera haben wir sie getauft. Diese ca. 5 Monate alte Katze kommt von einem Bauernhof, auf dem sie nicht erwünscht ist. In der Zwischenzeit hat sie sich recht gut eingelebt und wird auch immer neugieriger. Mit ein wenig Geduld, wird sie sicher noch zum Schmusetiger. Wenn sie Interesse haben, rufen sie uns gerne an. Tel. 08261-5508 

Dieses hübsche Tigerle sucht zusammen mit dem Geschwisterchen ( Bild unten ) ein Zuhause. Die beiden sind ca. 5 Monate alt und werden derzeit im Freien versorgt. Noch sind sie bei Fremden etwas zurückhaltend, aber mit Zeit und Geduld sollte das bald kein Thema mehr sein. Der Winter kommt schneller als gewollt und wir wollen versuchen auf diesem Weg, den beiden gemeinsam ein schönes Zuhause am warmen Ofen zu suchen. Bei Interesse rufen Sie bitte direkt unter der Tel. Nr. 0176-55107017.

 

Von der gleichen Stelle, wie oben beschrieben kommen auch diese beiden erst 4Wochen alten Babies, die dann nach dem Absäugen bei der Mutter auch dringend ein Zuhause brauchen. Bei Interesse für diese beiden rufen sie bitte ebenfalls unter der o.g. Tel. Nr. an.