Paul ist ein weiterer Fundkater, der sehr abgemagert und total hungrig zu uns gebracht wurde. Ausserdem plagte ihn ein starker Schnupfen. Mittlerweile ist er auf dem besten Weg zur Genesung und auch schon kastriert. Leider wissen wir nicht viel über ihn, aber Paul ist sicher nicht mehr der jüngste. Er ist dafür aber ganz extrem anhänglich und dankbar für jede Streicheleinheit. Er hat es verdient, schnell ein gutes und vor allem endgültiges Zuhause zu finden. Paul versteht sich mit allen Artgenossen und möchte gerne eine Familie mit Garten. Bei Interesse melden sie sich unter Tel. 08261-20742 oder 5508. 

Mimi, eine ca. 9 Monate alte Katzendame ist zwar derzeit an ihrem Platz gut versorgt, kann aber auf Dauer nicht dort bleiben. Sie sucht ein endgültiges Zuhause mit Freigang. Mimi ist bereits kastiert und leider anfangs dem Menschen gegenüber etwas scheu. Trotzdem hoffen wir auf einen guten Platz für sie. Tel. 08261-5508. 

Puma und Lina - das getigerte Geschwisterpärchen sucht dringend gemeinsam ein neues Zuhause bei verständnisvollen Katzenbesitzern, die den beiden noch etwas scheuen Katzen Zeit zur Eingewähnung gibt. Sie wurden aus einem verlassenen Stadel zu uns gebracht und kannten vorher keinen Menschen. Die beiden sind ca. 7-8 Monate alt und kastriert. Sie wünschen sich nichts mehr als endlich wieder Gras unter den Pfoten zu spüren und einen Baum zu erklimmen. 

Bei Interesse rufen sie uns gerne unverbindlich an. Tel. 08261-5508 oder 20742.

Leider durfte der hübsche Kater Emil dort wo er gefüttert wurde nicht bleiben. Emil ist erst ca. 7-8 Monate alt und hat in seinem bisherigen Leben eigentlich nichts schlimmes erlebt. Wir wissen nicht genau, wo er herkommt. Er fühlt sich auf der Station nicht wirlich wohl. Am meisten vermisst er seinen Kumpel, mit dem er auf den Wiesen beim Mäusefangen war. Können Sie Emil von seiner Trauer erlösen und ihm ein schönes Zuhause mit Freigang geben? Tel. 08261-20742 oder 5508.

Nochmal schwarz-weiß, aber ein Mädchen. Daisy ist eine eher ruhige Katze, die - nach kurzer Eingewöhnung - sehr auf ihren Menschen fixiert ist und es liebt an der Sonne zu sitzen. Auch für Daisy brauchen wir ein Zuhause mit Freigang. Mit anderen Katzen hat sie kein Problem.

Wenn sie mehr über Daisy wissen wollen, oder sie unverbindlich besuchen möchten dann rufen Sie uns an. Tel. 08261 - 7598320.