Rocky ist einer der letzten Kater von unserer Großaktion auf einem Bauernhof, der immer noch kein Zuhause gefunden hat. Leider ist Rocky sehr schüchtern und zurückhaltend und deshalb wird er immer übersehen. Trotzdem seht auch er sich nach einem endgüligen Daheim, am liebsten zusammen mit einer gleichaltrigen Katze und mit Freigang.

Möchten Sie das Vertrauen von Rocky gewinnen? Dann rufen sie an.

Tel. 08261-20742 oder 5508.

Cindy - vermutlich die Schwester von Rocky (oben). Eine letzten beiden schwarzen Katzen ( wir hatten insgesamt 9 Stück) ist ebenfalls noch sehr scheu.Katzenkenner wissen, dass sich diese Scheu legt, wenn man den Tieren die entsprechende Zeit und Geduld gibt, die sie brauchen.

Wir wünscen uns so sehr, dass auch Cindy bald ein gutes Zuhause findet. Tel. 08261-5508 oder 20742.

Diva und James - das Katzengeschwisterpärchen ist nur zusammen abzugeben, da beide sehr aneinander hängen. Die beiden sind ca. 8 Monate alt kastriert und geimpft. Beide sind - wenn sie den neuen Menschen kennen - anhänglich und lieb. 

Diva ist eine absolute Männerkatze !

Die beiden sitzen nun schon mehrere Monate bei uns auf Station in einem Zimmer - sie würden so gerne den Rest der Welt kennen lernen. 

Bei Interesse rufen Sie bitte an.

Tel. 08261-5508 oder 20742.

DIVA
James

Sie kam zu uns, um kastriert zu werden. Danach sollte sie eigentlich wieder zurück an die Futterstelle, bei der sie gefunden wurde. Es stellt sich heraus, dass die relativ kleinwüchsige Katzendame, die ca. 1 Jahr alt ist, extrem anhänglich und menschbezogen ist. Daher möchten wir versuchen, auf diesem Wege für die Hübsche ein endgültiges Zuhause zu finden, in dem sie nicht nur vor der Haustüre ihr Futter bekommt, sondern in der kommenden Jahreszeit einen warmen Schlafplatz und eine eigene Familie hat, die sie so oft streicheln kann, wie sie das fordert. Geben Sie ihr eine Chance und lernen sie sie unverbindlich kennen. Tel. 08261-3577.

An der selben Futterstelle wurde auch diese Katzendame aufgefunden. Möglicherweise sind die beiden auch Geschwister - wir wissen es nicht genau. Die Tigerdame ist ebenfalls auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause. Sie ist sehr anhänglich und auch noch recht verspielt, daher nehmen wir an, dass sie höchstens 1 Jahr alt ist. Natürlich ist sie bereits kastriert. Bei Interesse rufen sie uns gerne an. Tel. 08261-3577

.... und Nr. 3 auf dem obigen Bestand....

Der superschöne geräderte Kater möchte bei der Vermittlung bitte nicht vergessen werden. Auch ihn schätzen wir auf ein knappes Jahr und natürlich ist er bereits kastriert ! Tel. 08261-3577