Xaver

Xaver wurde vor einiger Zeit von einem Hof zu uns gebracht. Xaver ging es anfangs nicht so gut, jetzt hat er sich richtig erholt, ist munter und spielt seinem Alter gerecht viel . Er ist ca. 4 Monate alt, entwurmt und möchten gerne eine Familie, einen Spielgefährten und einen Platz mit späterem Freigang. Bei Interesse melden sie sich gerne unter Tel. 08261-5508 oder 20742. 

An einer Futterstelle wurde diese Katzendame aufgefunden. Die Tigerdame ist ebenfalls auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause. Sie ist sehr anhänglich und auch noch recht verspielt, daher nehmen wir an, dass sie höchstens 1 Jahr alt ist. Natürlich ist sie bereits kastriert. Bei Interesse rufen sie uns gerne an. Tel. 08261-3577

.... und Nr. 2 aus dem obigen Bestand....

Der superschöne geräderte Kater möchte bei der Vermittlung bitte nicht vergessen werden. Auch ihn schätzen wir auf ein knappes Jahr und natürlich ist er bereits kastriert ! Tel. 08261-3577

Heidi haben wir diese - wohl schon etwas ältere Katze getauft. Sie wurde uns von einer Futterstelle gebracht, da sie leichten Katzenschnupfen hatte und medizinisch versorgt werden mußte. Heidi ist mittlerweile wieder fit und ist sehr anhänglich. Wir möchten deshalb versuchen, für die ältere , kastrierte Dame ein endgültiges Zuhause zu finden, damit sie die nächsten kalten Winter nicht mehr draußen verbringen muß. Heidi ist problemlos, möchte aber eine Familie, die ihr die Möglichkeit eines Freigangs gibt. Bei Interesse rufen sie gerne an. Tel. 08261-5508 oder 20742. 

Toni wurde am Ortsrand von Mindelheim gefunden und trotz Versuche, seine ursprünglichen Besitzer zu finden, hat sich leider niemand gemeldet. Toni ist ein noch sicherlich relativ junger Kater, der sich sehr gut in einer Familie integrieren wird. Möchten SIE diese Familie sein?

Dann rufen sie uns an. Tel. 08261-5508 oder 20742.