Seppi hat eine mittlere Odysee hinter sich. Eigentlich sollte er nur zur Kastration für 2 Tage bei uns bleiben und dann wieder an seine Futterstelle zurück gebracht werden. Er entpuppte sich jedoch zu einem absoluten Schmusetiger, sodaß wir uns dazu entschlossen, ein Zuhause für ihn zu finden. Leider hatte er von Anfang an sehr starken Durchfall. Er mußte eine langwierige Behandlung gegen Giardien über sich ergehen lassen. Jetzt ist Seppi absolut wurmfrei und fit. Das einzige was ihm fehlt, ist sein Mensch. Seppi ist ca. 1 Jahr alt und möchte am liebsten den ganzen Tag bespaßt und gestreichelt werden. Nach Eingewöhnung möchte er auch wieder Freigang. Wer schenkt Seppi schnellstmöglich ein endgültiges Zuhause ? Bei Interesse rufen sie uns gerne an unter Tel. 08261-5508 oder 20742.

PS: Da Seppi manchmal sehr stürmisch sein kann, sollten keine zu kleinen Kinder in der Familie sein. 

.... und noch ein Geschwisterpaar, das zur Vermittlung steht. Dieser rote Kater und der weiße ( Bild unten) wurden bisher in einer Scheune gefüttert. Da die Versorgung aber nicht mehr gegeben ist, müssen wir versuchen, sie zu vermitteln. Die beiden Katerchen sind ca. 4 Monate alt. Leider sind sie noch etwas Scheu, da sie den Menschen noch nicht gut kennen, aber das wird sich sicherlich bald geben. Die beiden brauchen ebenfalls Freigang. Bei Interesse melden sie sich gerne bei uns.