Ein ganz besonderes Katzenpaar sucht ganz besonders  verständnisvolle Menschen. Whisky und Pebbels sind nach einem schweren Schicksalsschlag zu uns zurück gekommen. Die beiden sind behindert, d.h. sie haben motorische Störungen und laufen daher etwas wackelig durchs Leben. Dies beeinträchtigt das 2-jährige Geschwisterpaar aber überhaupt nicht. Im Gegenteil , es sind ganz besonders liebe und lebensfrohe Tiere. Es fehlt ihnen nur noch die Familie, in der sie so angenommen werden wie sie sind. Für nähere Infos rufen sie uns gerne an unter 08261-5508. 

 

Pebbels

Mozart - ein ganz besonderer Kater

in jeder Hinsicht : er wurde uns gebracht, weil er ein verletztes Auge hatte. Leider konnte dies nicht mehr gerettet werden und musste entfernt werden. Das behindert ihn aber in keinster Weise - im Gegenteil ... er ist so dankbar für jede Streicheleinheit und möchte eigentlich nur geliebt werden, so wie er ist. Wie alt er ist, wissen wir leider nicht, aber er ist verspielt und lustig, kastriert und bereit für eine Familie, die ihm Freigang gewähren kann und er ist sehr sozial zu anderen Katzen. Wenn Sie Mozart kennenlernen möchten, rufen sie uns gerne an. Tel. 08261-5508