Die kleine Lotti haben wir vorübergehend bei uns zur Pflege, da sie noch kurze Zeit Medikamente braucht. Sie sucht dringend ein Zuhause. Am liebsten möchte Lotti den ganzen Tag gestreichelt werden. Lotti ist ganz schwarz und ca. 3 Monate alt. 

Haben SIE Zeit, Lotti ihre ganze Aufmerksamkeit zu schenken? Lotti möchte später Freigang. Bei Interesse Tel. 08261-5508 oder 20742 . 

Stellvertretend für seine 5 Geschwister bittet dieser kleine Kater um ein neues und endgültiges Zuhause für sich und seine Geschwister. Die 6 Kleinen wurden im Alter von 3 Wochen zu uns gebracht, weil ihre Mutter überfahren wurde. Alle 6 sind schwarz - weiß gefleckt und durch die Handaufzucht extrem anhänglich und menschbezogen. Natürlich wünschen wir uns, dass immer 2 zusammen vermittelt werden können. Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt und in Kürze vermittelbar. Alle dürfen bereits unter Aufsicht in den  Garten und deshalb soll auch das neue Zuhause die Möglichkeit eines Freigangs bieten. Wenn sie die Hübschen unverbindlich besuchen möchten, rufen sie gerne an unter Tel. 08268-90111 und 08261-7598320.

Der kleine Kater Franz wurde mitten auf der Autobahn gefunden. Was für ein Glück, dass eine Katzenfreundin ihn sofort aufgelesen hat und zu uns gebracht hat. Franz war Haut und Knochen, voller Flöhe und total durch den Wind. Trotz allem hat er  uns von Anfang an seine Zuneigung gezeigt und wie dankbar er ist. 

Er herziger kleiner Kerl, der eine Familie sucht. Tel. 08261-5508 oder 20742 .

2 Mädels und 2 Buben ( schwarz und grau-weiß) suchen dringend ein neues Zuhause. Die Kleinen sind am 25.5.20 geboren und sehr lieb und anhänglich. Im Moment werden sie noch an ihrem Geburtsort versorgt, können dort aber nicht bleiben. Bei Interesse ( am liebsten paarweise) rufen sie unter Tel. 08263-436 oder 0174-3920370 an.