Auch bei diesem hübschen, hellroten Kater handelt es sich um ein Fundtier. Er ist ca. 7-8 Monate alt und braucht dringend ein endgültiges Zuhause mit viel Liebe und am besten einem Artgenossen, mit dem er sich austoben kann. Er möchte gerne Spaziergänge im Garten machen. Bei Interesse rufen sie uns an. Tel. 08261-3577.

Ein weiterer Fundkater aus Mindelheim - direkt in der Stadtmitte - ist dieser getigerte Katzenmann. Wir schätzen ihn auf ca. 8 Monate. Er ist zutraulich, lieb, verträglich mit Artgenossen und wünscht sich schnellstmöglichst eine Familie, bei der er einen Garten hat.

Bei Interesse rufen sie gerne an. Tel. 08261-3577.

Für unsere HEIDI suchen wir ganz besonders tierliebe Menschen, die der schon älteren Katzendame den Rest ihres Lebens noch schön machen. Heidi wurde total abgemagert und entkräftet mitten in der Nacht auf der Strasse gefunden und zu uns gebracht. Mittlerweile hat sie sich gut erholt und ist sehr lieb. Heidi ist aber leider krank und benötigt daher täglich Medikamente. Heidi möchte gerne noch einige Spaziergänge im Garten unternehmen . Für sie suchen wir allerdings einen Einzelplatz. Geben SIE ihr noch ein schönes Zuhause?

Tel. 08261-20742 oder 5508. 

MILO

MILO, ein ca. 6-7 Monate alter Tigerkater kam zusammen mit seinem Bruder MIKE ( Bild unten) zu uns. Die beiden Brüder möchten wir gerne gemeinsam vermitteln. Noch sind sie etwas zurückhaltend dem Menschen gegenüber, aber mit ein wenig Geduld und Verständnis werden es sicherlich 2 Prachtkater. Bei Interesse melden sie sich bitte unter Tel. Nr. 08261-20742 oder 5508.

MIKE
Milo und Mike