Termine & Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Aktionen:

Jedes Jahr im Frühling und Herbst  läuft unsere "Kastrationsaktion".

Wir möchten auf diesem Weg vor allem Landwirten helfen, die Ordnung in ihren Katzenbestand bringen möchten.

Bei dieser Aktion können Sie bei uns einen Gutschein für einen Kater oder eine Kätzin käuflich erwerben, mit dem sie dann ihre Katze bei einem unserer Vereinstierärzte günstig kastrieren lassen können. Die Restkosten für die Kastration übernimmt dann der Katzenschutzverein.

Hier möchten wir ausdrücklich anmerken, dass diese Gutscheine nicht für Privatpersonen mit 1 oder 2 Katzen gedacht sind.

Diese Aktion, zweimal im Jahr, kostet uns sehr viel Geld und wir sind gerne bereit zu helfen, wenn Ihr Katzenbestand groß ist ( z.B. Bauernhof) oder Sie sich aus finanziellen Gründen eine Kastration nicht leisten können. Dazu verleihen wir auch Katzenfallen zum Einfangen für wilde Katzen.

Sollten Sie nicht mobil sein, übernehmen wir die Fahrt zum Tierarzt.

Gerne können die frisch operierten Tiere ein paar Tage bei uns auf der Station bleiben, damit sie sich dort ein wenig erholen können.

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Interesse an einem Gutschein haben.